Der Shopware Community Day 2020 wurde dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie als zweitägiges digitales Ereignis online abgehalten. Der erste Tag dreht sich alles um Händler, die brandaktuellen Themen des Onlinehandels und die neuesten Lösungen, die Shopware zu bieten hat.

„Empower your growth!“

Welches ist die Eröffnungsrede von Stefan Hamann und das Motto von SCD20: „Empower your growth!“

Wir haben einige aufregende Informationen und einige Fallstudien rund um das neue Shopware 6 und seine Funktionen wie hohe Leistung, Skalierbarkeit, Geschwindigkeit, PWA usw. vorgestellt. Das Highlight des Tages war jedoch „Shopware Starter Edition“ als SAAS.

Shopware Starter Edition

Shopware hat dem Produktportfolio eine Cloud-Lösung hinzugefügt, die Starter Edition zusätzlich zu Community Edition, Professional Edition und Enterprise Edition ist. Wie Jörn Paulsen (Director Product, Cloud & Services) heute vorstellte, soll die Starter Edition Unternehmer, Start-ups und Kleinunternehmer bei ihren Preisoptionen unterstützen. Das Rundum-sorglos-Paket für Einsteiger. Es ist ein unbeschwertes Paket für diejenigen, die gerade erst anfangen und Entwicklungs-, Bereitstellungs-, Test- und Wartungsprozesse nicht verwalten möchten oder können.

Ich denke, es ist ein großartiges Starterpaket mit Skalierbarkeit Option, und Sie können sogar die Professional Edition ausprobieren, während der Shop nicht veröffentlicht ist.

Shopware App Store

Starter Edition, das unbeschwerte Paket von Shopware 6, das von Shopware verwaltet wird. Dies bedeutet, dass es immer auf dem neuesten Stand ist, aber auch, dass Ladenbesitzer nur begrenzte Kontrolle über Code oder zusätzliche Funktionen haben. Soweit ich weiß, bleibt der ursprüngliche Shopware Store, der Themen und Plug-Ins für Shopware 5 und Shopware 6 enthält, gleich und der App Store ist etwas Neues und Besonderes für SAAS.

Shopware Community Day 2020

Andere SCD20 Themen

Regeln, Progressive Webanwendungen (PWA), Shopware Payments powered by Mollie, Migration, Integration von Vertriebskanälen und mehr.

Rund 1,5K+ (Vimeo) Menschen haben es live gesehen und die Gesamtleistung des Streams war recht gut. Die meisten Reden waren auf Deutsch, aber irgendwie lieferten sie englische Untertitel. Ich denke, deutsche Teile und einige der zuvor aufgenommenen Videos, wie Fallstudien, Kundenrezensionen und Interviews usw.

Shopware wird veröffentlicht Aufzeichnungen von SCD20 und Details zu eingeführten Funktionen wie App Store und SAAS Editions.

Das war’s für heute und ich freue mich darauf, mehr über den Entwickler tag von SCD20 zu erfahren.

Also available in: English

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.